Das Verfahren nach Baunscheidt

Ich benutze zum Baunscheidtieren einen Baunscheidtkopf

und stichele die entsprechenden Hautzonen ca. 1-2 mm tief,

so dass winzige Öffnungen entstehen.

Es hört sich schlimmer an, als es ist….

Anschließend wird der so vorbehandelte Hautbereich mit image10

einem so genannten Baunscheidtöl eingerieben und so

ein juckender Hautausschlag erzeugt.

Dies erzeugt eine Durchblutungsförderung und Erwärmung

im behandelten Bereich.

Das Immunsystem wird gestärkt, die Selbstheilungskräfte

aktiviert und die Entgiftungsorgane entlastet.

Für Interessierte:

Die von Carl Baunscheidt 1848 entwickelte Therapie regt die Stoffwechseltätigkeit an, verbessert die Organfunktion, aktiviert das Immunsystem und stimuliert das Hormonsystem.

Der Erfinder und Mechaniker Carl Baunscheidt (1809-1872) litt an einem sehr schmerzhaften Gichtleiden.

Als nach einem Aufenthalt im Garten seine Hand von Mücken heftigst
zerstochen worden war, waren wenige Tage später seine Schmerzen verschwunden.

Carl Baunscheidt entwickelte daraufhin ein Stichelgerät, das er „Lebenswecker“ nannte und ein dem Mückengift ähnliches, hautreizendes Öl, das nach ihm benannte “Baunscheidtöl”.

Seine Heilmethode, das “Baunscheidtieren” verbreitete sich sehr schnell in Deutschland bei vielen Ärzten und Kliniken.

Aufgrund der spektakulären Heilerfolge gingen aus aller Welt bei Carl Baunscheidt die Bestellungen für seinen Lebenswecker ein und in Deutschland praktizierten um die Jahrhundertwende noch über 300 Ärzte ausschließlich als Baunscheidtisten.
Kein Schiffskapitän fuhr ohne Lebenswecker und Baunscheidtöl aus.

Wie viele andere Ärzte, berichtet u.a. auch Dr.med Hermann, ein Zeitgenosse Baunscheidts: „Das neue Verfahren Baunscheidts ist nun in die wissenschaftliche Praxis aufgenommen…..Lieber würde ich auf 99 Prozent der Apothekenmittel Verzicht leisten, als auf das künstliche Exanthem, worin ich neben einer richtigen Pflege und Ernährung die zuverlässigste Stütze gegen Siechtum und frühen Tod anerkenne.“

Der weltberühmte Genremaler Franz v. Defregger wurde von seiner über 2 Jahre andauernden totalen Lähmung beider Beine innerhalb von 14 Tagen durch Baunscheidtbehandlung geheilt.

Das Baunscheidtieren ist bei fast allen Krankheiten und in jedem Alter eine sehr wirkungsvolle Therapie.

Naturheilpraxis Tamara Wilhelm-Jörck - kompetent für Ihre Gesundheit!

Behandlungsschwerpunkte: Homöopathie, chronische Erkrankungen, Demenz, Fußreflexzonentherapie, Kinderwunsch, Ohr-Akupunktur, Dunkelfeld-Mikroskopie, Allergien, Schmerztherapie, Stoffwechselerkrankungen, ganzheitliche Naturheilkunde für Frauen, Raucherentwöhnung, Krebserkrankungen, Ernährungsberatung

Diesen Beitrag teilen

Google Plus